Wo bin ich?

Die Welt ist ein Buch – wer zu Hause bleibt, liest nur die erste Seite.

Im Wedding

Posted by clarice22 - Sonntag, 3. April 2011

Der Wedding kommt! Ich sag’s euch. Gestern waren wir gemütlich shoppen und entdeckten auf dem Heimweg einen neuen Laden: Spiritus Mundi. Die haben ein echt wildes Sortiment sowohl aus der Umgebung als auch aus aller Herren Länder. Von Kuchen á la american cheese cake, Brot, Cookies und Bagels aus der Frischeteke, über Bioprodukte und nem offenbar umfangreichen Weinangebot bis hin zu Dekoartikeln und Einrichtungsgegenständen aus dem Bereichen Kitsch, Kunst und ShabbyChic. Die passen auf jeden Fall zum Schraders, dem tollen Restaurant bei uns um die Ecke. Wir haben natürlich gleich das Kuchenangebot ausprobiert. Ich sage nur: leckerst!

Ich würde es klasse finden, wenn sich noch mehr solcher Läden im Wedding niederließen. Also viel Erfolg Spiritus Mundi!

Eine spannende Eckkneipe neben dem Spiritus Mundi gibt’s ja auch schon seit langem. Die WG. Die ist echt schräg. Ich war noch nie drin, aber von außen sieht sie superschräg aus. Wenn ich meine Fastenzeit beendet habe, muss ich da unbedingt mal hin. Wer will mit?

Hinterlasse einen Kommentar