Wo bin ich?

Die Welt ist ein Buch – wer zu Hause bleibt, liest nur die erste Seite.

Fernwandern 11. und 12. Tag: Fort William und Glasgow

Posted by clarice22 - Mittwoch, 11. Mai 2011

Heute gönnen wir uns einen Ruhetag. Nach dem Frühstück bleiben wir einfach im Zimmer. Ich habe gestern Abend in einem Supermarkt noch ein Buch gekauft und beginne zu lesen.

Irgendwann am Nachmittag erheben wir die müden Knochen und gehen in die Innenstadt, um dort ein wenig herum zu spazieren. Das Laufen fällt schon wieder leicht, dennoch sind wir froh, dass heute keine Etappe zu bewältigen ist.

Wir beschließen, erst am nächsten Tag den Zug nach Edinburgh zu nehmen. Schließlich haben wir noch genügend Zeit, bis wir wieder zurück müssen.

Gesagt getan packen wir am 12. Tag unsere Sachen und machen das Wir-haben-es-geschafft-Foto, bevor wir in den Zug steigen .

Dann geht es in knapp 4 Stunden zurück nach Glasgow. Wir ändern unsere Pläne, buchen für die verbleibenden 3 Nächte zwei Zimmer in einem Hotel in Glasgow und beschließen, nur einen Tagesausflug nach Edinburgh zu machen.

Wir haben Glück und bekommen ein Hotel in einem anderen Stadtteil als zu Beginn unserer Reise. Dort finden wir einen wundervollen Pub, der übrigens tolle Rezensionen hat, in dem wir lecker essen und bei ein bis zwei Bier Fußball schauen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse einen Kommentar